Außergewöhnlich und einmalig in Deutschland

Durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen die Backrezepte des Weißen Hauses in Washington zu bekommen. Deshalb können wir Ihnen die Lieblingskuchen der Präsidenten Johnson, Obama und Clinton anbieten: 

Schoko-Nuss-Kuchen                                                    

von Präsident Lyndon B. Johnson

Schoko Nuss Kuchen

Präsidentschaft 1963-1969
Die Töchter des Präsidenten Johnson backten diesen Kuchen zu einem wichtigen Staatsbesuch für ein Staatsoberhaupt aus dem Sudan.

Barack Obama´s Apfelkuchen

von Präsident Barack Obama
Präsidentschaft seit 2009
Dieser Kuchen ist vom Chefkonditor Bill Josses im Weißen Haus für den Präsidenten Obama kreiert worden. Barack Obama hat diesen Apfelkuchen zu seinem Lieblingskuchen erkoren.

Zitronenkuchen

von Präsident Bill Clinton
Präsidentschaft 1993-2001
Barbara Streisand servierte diesen Südstaaten-Zitronenkuchen als Präsident Clinton bei ihr zum Lunch war. Er war so begeistert, dass er dieses Kuchenrezept in seine Rezeptesammlung aufnahm.


Einen guten Appetit wünscht Ihnen Familie Petermann mit Team.




« ZURÜCK